Sie sind hier: Jobs

Top-Jobs aus der Region

Froschkönig„Top-Jobs“ bietet eine aktuelle Auswahl anspruchsvoller Stellenangebote von Arbeitgebern aus dem Wirtschaftsraum Weserbergland.

Informieren Sie sich und starten Sie Ihre berufliche Karriere im Wirtschaftsraum Weserbergland - einer Region mit attraktiven Unternehmen und guten Angeboten für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Auch im laufenden Jahr können Sie uns auf einer Reihe von Hochschul- und Karrieremessen persönlich kennenlernen. Wir laden Sie herzlich ein, mehr über den Wirtschaftsraum Weserbergland und seine Arbeitgeber zu erfahren!

Gesamt: 50 Treffer

Serviceberater (m/w/d)

Volksbank Hameln-Stadthagen , Hameln
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Berufserfahrene gesucht

Werden Sie Teil eines starken Teams

Genau das finden Sie bei uns Genossenschaftsbanken - im Kleinen und im Großen. Denn neben Kollegen, die Ihnen den Rücken freihalten, werden Sie bei uns auch Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Eines starken Netzwerks, das nicht nur unsere Mitglieder und Kunden, sondern auch Sie weiterbringt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen

Serviceberater (m/w/d)

für unsere KompetenzCenter in ...

  • Emmerthal (inkl. unserer Geschäftsstelle Bodenwerder),
  • Bad Pyrmont (inkl. unserer Geschäftsstellen Holzhausen und Lügde) und
  • Bad Münder.

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche, ganzheitliche Serviceberatung von fest zugeordneten Kunden in allen Bedarfsfeldern des standardisierten Privatkundengeschäfts - auch zu unseren digitalen Online-Services
  • Erkennen von Kundenpotenzialen und Ausbau bestehender Kundenverbindungen
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen in allen Lebensphasen und Cross-Selling-Ansätzen
  • Wahrnehmung von täglichen anfallenden Servicetätigkeiten
  • Repräsentation unserer Bank vor Ort

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung.
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der Serviceberatung.
  • Sie sind offen, freundlich und gehen aktiv auf Menschen zu.
  • Sie sind zielstrebig, abschlussorientiert und haben Freude am Kundenservice und an der Beratung.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle, interessante Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Einen zukunftsorientierten, modernen Arbeitsplatz
  • Entwicklungsmöglichkeiten, die für Ihre Tätigkeit und Ihre weitere Entwicklung in unserer Bank erforderlich sind

Ein motiviertes Team freut sich auf Sie!

Haben Sie Lust in einem starken Team mitzuwirken, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des gewünschten Einsatzortes (KompetenzCenter) an:



Volksbank Hameln-Stadthagen
Christina Leiseberg

Osterstraße 44
31785 Hameln
Telefon: 05151 207-10216
christina.leiseberg@vbhs.de

Firmenkundenbetreuer / Gewerbekundenbetreuer (m/w/d)

Volksbank Hameln-Stadthagen , Hameln

Berufserfahrene gesucht

Werden Sie Teil eines starken Teams

Wir sind die Bank mit der großen Kundennähe. Wir haben Lust auf Veränderung und Zukunft. Mit unseren drei Haupt- und 16 Geschäftsstellen sind wir in den Landkreisen Hameln-Pyrmont und Schaumburg zu Hause.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Firmenkundenbetreuer / Gewerbekundenbetreuer (m/w/d)

in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten und betreuen die Ihnen zugeordneten Kunden ganzheitlich und lösungsorientiert.
  • Sie intensivieren bestehende Geschäftsverbindungen und bauen Ihren Kundenstamm kontinuierlich auf.
  • Sie entwickeln individuelle Lösungen und setzen diese gemeinsam mit Ihren Kunden um.
  • Sie repräsentieren unsere Bank bei Kundenbesuchen und Veranstaltungen.

Ihre Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Bankausbildung und praktische Erfahrungen im gewerblichen Kreditgeschäft.
  • Sie pflegen einen sympathischen, offenen Umgang mit Kunden und verfügen über ausgeprägtes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick.
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude aus. Sie arbeiten sich schnell in neue Arbeitsabläufe ein, hinterfragen diese und sind an einer stetigen Weiterentwicklung interessiert.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einer modernen und erfolgreichen Bank
  • Gestaltungsfreiräume und flexible Arbeitszeiten
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der eigenkapitalstärksten Bank der Region
  • Ein motiviertes Team freut sich auf Sie!

Wenn Sie sich durch diese Aufgabenstellung in unserer Bank angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung an:



Volksbank Hameln-Stadthagen
Christina Leiseberg

Osterstraße 44
31785 Hameln
Telefon: 05151 207-10216
christina.leiseberg@vbhs.de

Berater von Betreuungskunden (m/w/d) für unser KompetenzCenter Hameln

Volksbank Hameln-Stadthagen , Hameln

Berufserfahrene gesucht

Werden Sie Teil eines starken Teams

Genau das finden Sie bei uns Genossenschaftsbanken - im Kleinen und im Großen. Denn neben Kollegen, die Ihnen den Rücken freihalten, werden Sie bei uns auch Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Eines starken Netzwerks, das nicht nur unsere Mitglieder und Kunden, sondern auch Sie weiterbringt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Berater von Betreuungskunden (m/w/d) für unser KompetenzCenter Hameln

Ihre Aufgaben:

  • Persönliche, ganzheitliche Beratung von fest zugeordneten Kunden in allen Bedarfsfeldern des standardisierten Privatkundengeschäfts
  • Entwicklung individueller Finanzlösungen, Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie Akquisition neuer Kunden
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen in allen Lebensphasen und Cross-Selling-Ansätzen
  • Repräsentation unserer Bank vor Ort

Ihre Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung.
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in erfolgreicher Beratungspraxis.
  • Sie sind offen, freundlich und gehen aktiv auf Menschen zu.
  • Sie sind zielstrebig, abschlussorientiert und haben Freude an der Beratung.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle, interessante Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Einen zukunftsorientierten, modernen Arbeitsplatz
  • Entwicklungsmöglichkeiten, die für Ihre Tätigkeit erforderlich sind

Wenn Sie sich durch diese Aufgabenstellung in unserer Bank angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung an:



Volksbank Hameln-Stadthagen
Christina Leiseberg
Personalleiterin
Osterstraße 44
31785 Hameln
Tel.: 05151 207-10216
E-Mail: christina.leiseberg@vbhs.de
Web: www.volksbank-hameln-stadthagen.de

Marketing & Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Allrounder/Teilzeit

Dieckmann Cereals GmbH , Rinteln

Dieckmann Cereals ist ein junges Unternehmen mit Sitz im Gewerbegebiet Süd in Rinteln. Unter der Marke Gerstoni vertreiben wir Getreideprodukte für die gesunde Ernährung an Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Lebensmittelproduzenten.

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Rinteln unbefristet eine/n Mitarbeiter/in

Marketing & Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) Allrounder/Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Pflege und Ausbau unseres Gesundheitsnetzwerks
  • Proaktive Kontaktpflege zu Ernährungsberatern, Ärzten und Kliniken (telefonisch und per Mail)
  • Planung und Umsetzung von Werbekampagnen
  • Gestaltung und Beschaffung von Werbemitteln
  • Pflege und Aktualisierung der Homepage
  • Koordination und Ausbau unserer Social Media Aktivitäten/Instagram
  • Verfassen und Versenden von Newslettern
  • Allgemeine Bürotätigkeiten/Urlaubsvertretung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Mehrjährige Erfahrung in Marketing/PR
  • Interesse an gesunder Ernährung und Kochen
  • Routinierter Umgang mit Social Media
  • Gute Kenntnisse MS-Office-Paket
  • Kenntnisse in CMS und Bildbearbeitung
  • Offenheit für neue Aufgaben
  • Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
  • Engagement für die gemeinsame Sache
  • Freude an der Arbeit im kleinen Team

Das bieten wir Ihnen:

  • Arbeitszeiten 4 Tage/Woche (halbtags flexibel nach Absprache)
  • Abwechslungsreiche Arbeiten mit breit gefächerten Aufgabenfeldern
  • Positive Rückmeldungen begeisterter Kunden
  • Ein engagiertes, kleines Team mit Herzblut für das gemeinsame Ziel

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an



Dieckmann Cereals GmbH
Karin Dieckmann
E-Mail: k.dieckmann@dieckmann-cereals.de

Leiter After Sales Deutschland w/m/d, Job-ID 1153

Aerzener Maschinenfabrik GmbH , Aerzen

Willkommen bei AERZEN
AERZEN ist einer der führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse und Schraubenverdichter. Wir suchen die besten Köpfe, die mit uns unsere 150-jährige Erfolgsgeschichte fortschreiben wollen. Auf uns warten neue Herausforderungen und spannende Entwicklungen. Gestalten Sie die Zukunft von AERZEN mit. Lassen Sie uns gemeinsam Zeichen setzen.

Leiter After Sales Deutschland w/m/d

Die Herausforderung

  • Organisatorische, fachliche und disziplinarische Führung der Gruppe After Sales
  • Sicherstellung der techn. und kaufm. Erstellung von Angeboten für das komplette Produktprogramm des Bereichs Aerzen Deutschland im After Sales Geschäft.
  • Verfolgung der Angebote nach festgelegten Regeln mit den deutschen Vertriebsbüros bis zum Auftragserhalt.
  • Sicherstellung der techn. und kaufm. Abwicklung von Montage- und Wartungsaufträgen.
  • Klärung bei technischen Abweichungen unserer Produkte und Anwendungsproblemen beim Kunden.
  • Technische und vertriebliche Beratung des Kunden und Betreibers.
  • Bearbeitung von Gewährleistungsfällen und Reklamationen; Entscheidung und Abrechnung von Gewährleistungs- und Kulanzmaßnahmen.
  • Erarbeitung von Lösungsvorschlägen bei technischen Reklamationsfällen.
  • Verwaltung der Kundenrahmenverträge.
  • Proaktiver Verkauf von After Sales Leistungen.
  • Erstellung von Produktpreislisten After Sales, Bereich Aerzen Deutschland.
  • Abstimmung verkaufsfördernder Maßnahmen mit der Leitung Aerzen Deutschland und Erstellung schlagfertiger Vermarktungsstrategien.
  • Kontaktpflege zu Schlüsselkunden auf Anwender- und Entscheidungsebene.
  • Organisation/Durchführung von Schulungen der Servicetechniker in Abstimmung mit der Schulungskoordination HR.
  • Organisation/Durchführung von Produkt- und Anwendungsschulungen in den Vertriebsbüros in Deutschland.
  • Durchführung von Kundenschulungen und –seminaren sowie Unterstützung der Vertriebsbüros.
  • Sicherstellung der Anforderungen aus dem integrierten Managementsystem (IMS) (ISO 9001, ISO 14001, ISO 18001 und ISO 50001) und Einhaltung der Anforderungen der EG Maschinenrichtlinie (EN 1012, EN 12100)

Ihre Fähigkeiten

  • Mind. 4jährige Regelausbildung an Uni (z.B. Master, Magister, Uni-Diplom)
    Maschinenbau, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik
  • Mehrjährige Führungserfahrung und Erfahrung in der applikationsbezogenen Produktgestaltung oder im After Sales Geschäft
  • Vertiefte Thermodynamik- und Maschinendynamik-Kenntnisse
  • Expertenwissen in Auslegung, Anwendung und zu Einsatzgrenzen der Produkte Gebläse, VM-Verdichter, Delta Hybrid, Gaszähler
  • Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
  • SAP Anwenderkenntnisse

Unser Angebot

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • Umfassende Einarbeitung und eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Aktive Mitgestaltung von Prozessen und Abläufen im Rahmen unseres Lean Management
  • Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und außertarifliche Vergütung

Link auf Anzeige: https://www.aerzen.com/de/karriere/stellenangebote.html?yid=204&agid=19
Link auf Formular: https://www.aerzen.com/de/karriere/stellenangebote.html?yid=204&af=1&agid=19



Aerzener Maschinenfabrik GmbH
Reherweg 28
31855 Aerzen
Germany
Tel.: +49 5154 81-0
Fax: +49 5154 81-9191
www.aerzen.com


Kontakt:
Human Resources
Gabriela Botsch
Tel.: +49 5154 81 7944
E-Mail: Gabriela.Botsch@aerzener.de

Servicekoordinator w/m/d Turbogebläse für unsere Tochtergesellschaft in Rinteln, JOB-ID 1210

Aerzen Turbo Europe GmbH , Rinteln

Willkommen bei AERZEN
Unsere junge Tochtergesellschaft Aerzen Turbo Europe GmbH, mit Standort im niedersächsischen Rinteln, beschäftigt derzeit 14 Mitarbeiter und konzentriert sich auf den Verkauf, Service, Engineering, Montage und die Entwicklung von Turbogebläse-Aggregaten innerhalb der Region Europe, Middle East und Africa (EMEA).

Servicekoordinator w/m/d Turbogebläse für unsere Tochtergesellschaft in Rinteln JOB-ID 1210

Die Herausforderung

  • Koordination von Serviceeinsätzen
  • Auftragseröffnung und Auftragsabwicklung von Ersatzteilen, Montagen und Dienstleistungen
  • Berechnung von Serviceaufträgen
  • Kundenkommunikation inkl. Reporting und Fehleranalysen
  • fachgerechte Ausführung von Wartungen und Reparaturen an Turbogebläsen
  • Aufstellung und Inbetriebnahme von Turbogebläsen eigenverantwortlich durchführen
  • Troubleshooting, Fehleranalysen und Servicearbeiten an Turbogebläsen
  • Erstellung und Verfassung von Montagberichten und Übergabeprotokollen
  • Baustellenorganisation und Inbetriebnahmen sowie Koordination der Zusammenarbeit von verschiedenen Gewerken
  • Kundenberatung und Beratung/Unterstützung der AERZEN Serviceorganisation

Ihre Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker w/m/d
  • Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Strömungs- oder Verdrängungsmaschinen von Vorteil

Unser Angebot

  • AERZEN-Produktkenntnisse werden zu Beginn geschult
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
  • Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten

Link auf Anzeige: https://www.aerzen.com/de/karriere/stellenangebote.html?yid=232&agid=19
Link auf Formular: https://www.aerzen.com/de/karriere/stellenangebote.html?yid=232&af=1&agid=19



Aerzen Turbo Europe GmbH
Braasstraße 7
31737 Rinteln
Germany
www.aerzen.com

Kontakt:
Human Resources
Madita Jacobi
Tel.: +49 5154 81-9232
E-Mail: madita.jacobi@aerzener.de

Gesamt: 50 Treffer

Imagefilm: Hans findet sein Glück

Service für Arbeitgeber

Der Wirtschaftsraum Weserbergland hat als Lebens- und Arbeitsregion viel zu bieten. Nutzen Sie als Arbeitgeber unsere Service-Angebote und informieren Sie Ihre (zukünftigen) Mitarbeiter!